[ Navigationsbeginn ]
>>Navigation überspringen
[ Navigationsende ]

Neu auf Youtube

Um in Kontakt zu bleiben, haben unsere Erzieherinnen und Erzieher Videos für die Kinder zuhause gedreht. Die Kurzfilme sollen die Kleinen unterhalten, erklären aber auch kindgerecht wichtige Themen wie "Warum ist Händewaschen wichtig" und geben Tipps, wie man das Beste aus der Situation macht.

Das kam so gut an, dass wir die Videos nun auf dem neu eingerichteten Youtube-Kanal von Caritas Hagen eingestellt haben. Aber nicht nur die Kitas veröffentlichen hier ihre Videos, auch youngcaritas und der Fachdienst für Integration und Migration haben bereits erste Videos online gestellt. Weitere folgen! Einfach auf Youtube nach Caritas Hagen suchen.

Das Bild ist übrigens die kreative Antwort der Kinder bzw. ihrer Eltern, die diese Fotocollage zusammengestellt haben. Das hebt noch mal hervor, dass auch die Kleinen gerade großartiges, heldenhaftes leisten: sie bleiben zuhause!